Zum Hauptinhalt

Was genau macht eine Digitalagentur?

Mit unseren Kunden arbeiten wir über den den Tag verteilt agil, halten Standup Meetings und versuchen möglichst effizient die eingeplante Arbeit für den Tag zu erledigen. Natürlich kommen auch mal ein Telefonat oder die Anfrage eines Kunden durch unser Vorgangssystem hinzu. Hier kommentieren wir unsere Anmerkungen und schon geht es weiter. 

Teamgespräch in der Internetagentur

Foto: NDABCREATIVITY / Adobe Stock

Wir versuchen jeden Geschäftsprozess möglichst digital und transparent nach dem Need-to-know Prinzip zu dokumentieren, so dass alle beteiligten Personen zu jedem Zeitpunkt den aktuellen Status einer Aufgabe einsehen können. So kann jeder dazu beitragen, eine schnelle und effiziente Lösung zu schaffen. 

In Teams lösen wir große Aufgaben, oftmals nach dem Minimum Viable Product (MVP) Prinzip, sehr kleinteilig und strukurieren bei Bedarf unser Team schnell um, falls wir entscheiden, dass wir so eine Lösung noch effizienter abbilden können. 

Das heißt alle Mitarbeiter in unserer Digitalagentur sind absolut leistungsfähig und arbeiten täglich mit einem höchstmaß an Konzentration, Innovation und Technologie und mit vollem Einsatz für unsere Kunden.  

Glauben Sie nicht? Dann laden wir Sie ein mit uns zu arbeiten!

Wer wir sind 

Good to know: Das Wort "Digital" in Digitalagentur ist ein Synonym für "Internet". Also Sie können uns auch altmodisch als "Internetagentur" ansprechen – ist aber echt 90er.