#Ausbildung #2022
WeiterlesenMarketing Automation
Wenn wir als Marketer über Marketing Automatisierung sprechen, reden wir nicht nur von einem Regelwerk um Segmentierung von Zielgruppen für einen Newsletter zu erstellen. Wir denken an einen Workflow, welcher über die Generierung und Segmentierung von Leads hinausgeht.
Wir helfen Ihnen Inhalte zielgerecht zu verbreiten, teilen Posts in sozialen Netzwerken, bewerten Leads und schaffen Kundenbindung. Die Automatisierung von Workflows erfolgt nach einem Strategieplan, welcher die nötigen Marketing-Automations-Tools, sowie optimierte Landingages und Newsletter gleichwertig berücksichtigt.
Wir fördern die Bindung Ihrer Seitenbesucher mit Mehrwerten und schaffen durch das so genannte Lead-Nuturing den Switch vom ersten Kontakt zum wiederkehrenden Kunden. Mit einem technischen Lead-Scoring-System schaffen wir Anreize und manipuliern Kaufentscheidungen – für die Zufriedenheit Ihrer Kunden und für Ihr Wachstum.

Daten & Analyse
Wir helfen Ihnen dabei, echte Kunden zu identifizieren und messbare Daten zu verstehen.

Technisches SEO
Wir optimieren Sichtbarkeit durch technisch einwandfreie Softwarearchitektur.
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