Zum Hauptinhalt

Wartung & Betrieb

Ob Content Management System, Hardware/Betriebssystem Updates oder die Migration einer Live Datenbank auf einen neuen Server. Alle Systeme brauchen Pflege und kontinuierliche Wartungszyklen, um verlässlich betrieben werden zu können. 

Unser Team ist darauf spezialisiert, die einzelnen technischen Komponenten auf dem neusten Stand zu halten, Security-Updates einzuspielen und veraltetete Hardware im Rechenzentrum gegen Neue zu ersetzen.

Um Ihre Projektanforderungen maximal transparent in der Kommunikation zu verwalten, laden wir Sie als Kunden in unser Vorgangssystem JIRA ein, um mit uns gemeinsam an Lösungen zu arbeiten. Ihre Anforderungen werden mittels Vorgang beschrieben, als „Aufgabe“, „Feature“ bzw. „Fehler“ klassifiziert und mit einem Datum, an dem der Vorgang erledigt sein muss an uns strukturiert übergeben. Quasi wie in einer E-Mail, nur besser, da jeder im Projekt involvierte Mitarbeiter Zugriff auf diese Information hat und Ihnen Antworten kann.

Natürlich stellen wir Ihnen einen Hauptansprechpartner an die Seite, der mit Ihnen gemeinsam in einem wiederkehrenden JOUR-Fix Termin die nächsten Projektanforderungen bespricht und in unserem Team einplant.

Hosting

Neben dem klassischen Hosting bieten wir Ihnen auch individuelle und auf Ihren Bedarf zugeschnittene Lösungen an.

Mehr erfahren

Daten & Analyse

Wir helfen Ihnen dabei, echte Kunden zu identifizieren und messbare Daten zu verstehen.

Mehr erfahren

Lassen Sie mal sehen

Sie haben bereits eine Internetseite welche online ist und wünschen sich einen Experten der Ihnen zeigt, welche Dinge es zu verbessern gibt? Sprechen Sie uns an!

Kontakt